Haarband

haarbaender

Das Haarband – bei kleinen Prinzessinen und jungen Damen sehr beliebt

 

Haarbänder für kleine Prinzessinnen und junge Damen

 

Lange Haare sind schön. Das empfinden zumindest viele Mädchen Mamas so und geben daher auch alles, dass die kleine Dame ihre langen Haare behält.

Und sie haben ja auch recht damit, die Mädchen Mamas, die stolz sind auf ihre kleinen Prinzessinnen und deren tolle Haarpracht. Und auch mal seinem angehimmelten Star optisch etwas näher zu sein, das kann ja auch ein Ziel sein, daher gibt es Haarbänder für kleine Prinzessinnen.

 

Doch manchmal ist das mit den langen Haaren gar nicht so einfach, weder für Große und erst recht nicht für kleine Leute.

Lange Haare haben nämlich auch die Angewohnheit, dass sie ständig ins Gesicht hineinrutschen, auch wenn sie dort gar nicht willkommen sind.

Nun kann man zwar einiges tun, damit das nicht dauernd passiert – ein Spängchen mit Prinzessin Lillifee z.B. oder ein Haargummi in glitzerndem Rosa – doch was macht man bzw. Mama, wenn die kleine Madame mit Haarspängchen nichts anfangen kann und Haargummis einfach nur blöd findet??  Kinder Haarschmuck auswählen kann auch ganz schön zeitraubend sein.

Eine zwar schon etwas in die Jahre gekommene, aber dennoch seit kurzem wieder topaktuelle und trendige Idee gäbe es da noch.

Haben Sie bei Ihrer Tochter schon mal ein Haarband ausprobiert? Ja, ein Kinder Haar Band !

Nein, dann wird es aber höchste Zeit! Ein Haarband ist nicht nur ein tolles Modeaccessoire, um die Haare aus dem Gesicht zu halten.

 

Tipps für Prinzessinnen Haarbänder

 

Wenn man ein Haarband für Kinder richtig verwendet, dann drückt es weder am Kopf, noch ziept es in den Haaren und herausrutschen kann es auch nicht so leicht.

Perfekt also für alle kleinen Damen, die lange Haare und ihren eigenen kleinen (Dick)Kopf haben.

Wichtig ist nur, beim Kauf des Haarbandes darauf zu achten, dass die Stoffe weich und elastisch sind.

Ansonsten kann man für seine kleine Lady fast alles bekommen: Vom dünnen Haar Band für einen kleinen Kopf bis hin zum dicken Haar Band für den etwas größeren Kopf, von einem Band in Rosa mit Prinzessin Lillifee bis zum Glitzerband in verschiedenen Farbtönen und mit kleinen Steinchen besetzt.

So ist das Haarband nicht nur ein sehr praktisches Accessoire für die Haare, sondern ihre kleine Madame wird mit dem Kinderhaarband auch noch zum Blickfang der umherstehenden Leute.

Und das Herz der Mama, das wird beim Anblick ihrer kleinen Prinzessin bestimmt auch aufgehen.

Probieren Sie es doch einfach mal aus! Es gibt viele süsse Mädchen Haarbänder !

 

 

 

Schreibe einen Kommentar