Haarband

haarbaender

Hochzeits Haarband statt Brautschleier

 

Zur Hochzeit lieber ein Haarband

 

Wie sich doch die Zeiten ändern. Früher war bei der Hochzeit für die Braut ein Brautschleier das höchste aller Dinge. Mittlerweile scheint dieses Brautstyling etwas aus der Mode zu kommen. Der klassische helle Brautschleier, mal bodenlang, aber meist bis auf die Höhe der Ellbogen, findet bei der Braut immer weniger Gefallen, und welche Braut will den Brautschleier während der ganzen Hochzeitsfeier tragen?
Ganz klar ein persönliches festliches Hochzeits Haarband!

 

Das Hochzeits Haarband

 

Doch ein wenig Schmuck im Haar sollte schon sein. Ein beliebter Haarschmuck im Romantikstyle angepasst an die Frisur ist das Haarband. Hochzeitsfrisuren sind ja meist doch irgendwie Hochsteckfrisuren. Dies lässt sich mit einem romantischen Haarband ideal kombinieren.

Romantische Brautkleider im Empirestyle lassen sich mit einem Vintage-Haarband zu einem verträumten und wundervollen Auftritt für die Braut inszenieren.

Strebt man als Braut eher den klassisch eleganten Stil an, auch da helfen elegante Varianten von Haarbändern weiter, wenn man ohne Brautschleier auskommen will.

Das Hochzeits Haarband mit Perlen, Gold oder Silber Applikationen, kleine Kristalle oder glitzerndes Strass zu einem eleganten Couture Brautkleid, voilá! Haarschmuck darf an diesem Festtag keineswegs fehlen, allerdings im dezenten Style, damit alles harmonisch passt. Verzierte Blütchen, kleine Rosenköpfchen, edle Perlen, sogar weise zarte Federn, die sich auch im Haarband wiederholen, das sind fast schon Klassiker für einen tollen Look.

Übrigens, Hochsteckfrisuren beanspruchen nicht immer lange Haare. Mit den unterschiedlichsten Haarlängen lassen sich zu den unterschiedlichen Stilen Frisuren zaubern, ein Nackenknoten von elegant bis klassisch-schlicht, oder ein verspieltes romantisches Haargewusel, das Haarband lässt sich meist auch hinterher noch einbauen.

Sind die Haare zu wenig voluminös und will man da einfach mehr zeigen als man natürlich hat, ein hübsches Echthaarteil für diesen schönsten Tag des Lebens wäre doch auch eine Option. Die zu einem passende Brautfrisur ist ja auch das i-Tüpfelchen für ein stimmiges Gesamtbild.

Haarband
20 Bewertungen
Haarband
nicht nur für die Hochzeitsfeier, top, sitzt gut und sieht edel aus.

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier. Letztes update war am 20.11.2017 um 04:26 Uhr / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Partnerprogramm

Schreibe einen Kommentar